SalzburgSalzburg

Das war die Electric Love 2018 am Salzburg Ring

July 09, 2018  •  Kommentar schreiben

Danke an alle, es ist Zeit zu gehen. Das Electric Love Festival zählt mittlerweile zu Europas größten Musikfesten aus Salzburg.

Seit den 6 Jahren bin ich nun dabei und habe jede Menge schöne Sachen hier miterlebt. Aber es hat auch jedes Jahr die Veranstaltung der Electric Love sich gebessert angefangen von der Sicherheit und der Verkehrslage bis hin zum zusammen spielen der Behörden, Rettung, Feuerwehr und der Polizei wurde dieses im Einsatzzentrum in der Boxenstraße das Herzstück der Electric Love.

Der erste Tag der Electric Love 2018 stand leider nicht unter den guten Himmel, es regnete aus allen Kübeln, aber Besserung wurde vom Wettergott am Wochenende angesagt. Trotz des starken Regens sind auch heuer wieder fast 180.000 Besucher zu dem Musikfestival nach Salzburg gekommen. Aus Liebe zur Musik zum Tanzen, Freunde treffen und feiern.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei zwei Ärzten bedanken und den Freiwilligen bei der Rettung, die mich schon voriges Jahr und leider auch heuer wieder gut versorgt haben, denn ich merke die Bässe vertrage ich nicht mehr so wie früher und wenn man gesundheitlich schon angeschlagen ist, sollte man es nicht weiter herausfordern.

Aber das Wetter spiele bei dem Festival Besuchern keine Rolle den die Stimmung war auch an den beiden Regentagen von der Musik so angeheizt das es der Menge nicht ausmachte im Regen zu stehen. Den beim Tanzen wird ja einem warm, aber für so manchen Ordnungsdienst oder Helfer war es halt ein bisschen zu kalt. Den nur durchstehen und Einweisen, aber auch durch die falsche Kleidung war so mancher selbst schuld, wenn er abgefroren am Eingang stand. Denn Salzburg ist ja schon bekannt für seinen Schnürlregen.


ELF13 - NachmittagELF13 - Nachmittag Zum Einsatz der Freiwilligen Rettung auf dem Festival gab es heuer deutlich wenigere Einsätze als im Vorjahr, wieder ein Erfolg in der Geschichte der Electric Love in Bezug auf Sicherheit.

Auch bedanke ich mich bei Mag. Sabrina Millautz und den Revolution Event Team ihr seid einfach Spitze und begeisterst die Festival Besucher jedes Jahr mit euren neuen Ideen. (6 Jahre Electric Love aus einer anderen Perspektive demnächst)


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (2) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (3) August (3) September (3) Oktober (7) November (2) Dezember (3)
Januar (1) Februar März (1) April (4) Mai Juni (1) Juli (2) August September Oktober November Dezember