Heute Abend, 23.01.2015 gabe es zum ersten Mal im Café Kubus in Kuchl eine Vernissage zu sehen, vom Kuchler Künstler Walter Fabian. Walter Fabian meinte dazu: Er wolle mehr "FARBE INS CAFé KUBUS" bringen und mit seinen Kunstwerken aus dem reich der Phantasien und des Leben´s, stellt er Bilder von der Liebe und Ballett dar. Der Abend wurde dann noch mit der Live Band "WOTOJAM", von Thomas Neureiter und Dirnberger Wolfgang zwei Austo-Pop und Rockklassiker untermalen. Die Vernissage und der Austo Popabend waren, ein großer Erfolg in der Gemeinde Kuchl und ein Highlight für jeden Besucher. Noch zu erwähnen ist das Ambiente und die Küche wo Speisen und Snakes liebevoll zubereitet werde. Das Café Kubus ist nicht nur ein neuer Kulturtreffpunkt in Kuchl sondern auch ein Augenschmaus an kulinarischen Köstlichkeiten. Die Bilder sind noch im Café zu Besichtigen!
WALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAMWALTER FABIAN und WOTOJAM