Kirtagsfrühschoppen der Musikkapelle Anif 9. August 2015
... mit einem tollen Kinderprogramm, trotz 29 Grad Hitze. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt von Pofesen, zum Grillhenderl bis hin zum Bosna. Aber bei den Temperaturen durfte auch nicht die Getränke fehlen und die musikalische Begleitung der Musikkapelle Anif. Das Clown Duo sorgte bei den Kindern und jungebliebenen für gute Unterhaltung. Zum Abschluß dirigente die Bürgermeisterin Mag. Gabriella Gehmacher-Leitner von Johann Strauss den "Radetzky Marsch". Auch die Trommler der Musikkapelle Anif heizten die Stimmung noch mehr auf.
Kirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle AnifKirtagsfrühschoppen der Musikkapelle Anif