Impressionen LungauImpressionen Lungau

Ein Schluck für die Gesundheit - Neydharting Heilmoor Trink Kur

September 23, 2017  •  Kommentar schreiben

Neyhartinger Moor Trink KurNeyhartinger Moor Trink KurEin Schluck für die Gesundheit

Schon früher erkannten die Ärzte das es im Heilmoor von Neydharting, viele natürliche Substanzen gibt, die vor allem die Schleimhäute im Verdauungstrakt schützen.

Ein regelmäßigen Schluck von der "Trink Kur" verbessert oder beseitigt viele Beschwerden bei Übersäuerung des Magensaftes (Sodbrennen), chronische Entzündungen im Magentrakt sowie Magengeschwüre aber auch Eisenmangel.

Die Positive Wirkung der Moorinhaltsstoffe von Neydharting haben eine einzigartige Zusammensetzung, denn hier findet man im Moor-Bouquet verschiedenen Pflanzen, Mineralstoffen und Spurenelementen die den Körper maßgeblich beeinflussen.

Eisenmangel, Müdigkeit, spröde Haut, brüchige Haare und Nägel, werden mit der Tagesdosis von 3 Teelöffeln "Heilmoor Trink Kur" schnell wieder beseitigt. Aber auch der Tagesbedarf an Eisen wird wieder hergestellt.

Die "Trink Kur" bringt den Körper wieder in Schwung - Ein Schluck reine Natur verändert Ihr Leben und stellt das Gleichgewicht wieder her!

Mehr Informationen finden Sie unter HEILMOOR NEYDHARTING


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...