Impressionen LungauImpressionen Lungau

10 Jahre "Tag der Seltenen Erkrankungen" aus dem Bundesland Salzburg

February 25, 2017  •  Kommentar schreiben

Tag der Seltenen Erkrankungen 2017Tag der Seltenen Erkrankungen 2017Forschung bringt Zukunft, Dr. Martin Laimer (SALK) informiert Jugendliche

Am 25. Februar 2017 war es wieder soweit, zum 10ten mal wurde der "Tag der Seltenen Erkrankungen aus dem Europark Salzburg unter dem Motto "Forschung bringt Hoffnung" abgehalten. Trotz dem Faschingssamstag der viele Ereignisse heute in Salzburg hatte, war es ein Erfolgreicher Tag wieder aus dem Europark.

Aber am 2. März 2017 haben alle Halleiner die Möglichkeit sich über seltene Erkrankungen zu Informieren. Seltene Erkrankungen kommt wieder an die Entstehungswurzel zurück und findet in der Stadtapotheke Hallein wieder seinen Einklang.

10 Jahre voller Motivationen im Einklang mit Betroffenen, Familien, Mediziner sind vergangen! Aber wir stehen mit diesen Erkrankungen erst am Anfang und nur durch Forschung und Wissen kann diese breite Feld gemeinsam Erforscht, Aufgeklärt und erweitert werden.

Rare Disease Salzburg ladet sie zusammen mit der Stadtapotheke Hallein zu diesem besonderen Ereignis herzlich ein.
Informieren sie sich, welche seltenen Erkrankungen es gibt und wo man sich hinwenden kann.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...