Impressionen LungauImpressionen Lungau

Electric Love präsentiert neue Artists!

April 11, 2016  •  Kommentar schreiben

Electric Love Festival 2015Electric Love Festival 2015

Electric Love präsentiert die 3. von insgesamt 4 Line Up Phasen des Festivals von 7.-9. Juli 2016 am Salzburgring:
 
Mit Axwell∧Ingrosso konnte wieder ein absolutes Dreamteam für dieses Jahr verpflichtet werden. Im letzten Jahr bescherten sie mit ihrem Hit Sun Is Shining vielen den wohl emotionalsten Moment am Electric Love Festival. 
 
Neben den sympathischen Schweden ist auch Afrojack mit an Bord, der Holländer belegt aktuell Platz 8 der DJ MAG Weltrangliste.
 
Mit dabei sind auch Deorro, Nicky Romero, MAKJ, Will Sparks, Rene Rodrigezz und Kungs auf der Mainstage.
 
Das Line Up auf der Q-Dance Stage wird mit Hardstyle Größen, wie Bass Modulators, Psyko Punkz, Atmozfears, Da Tweekaz, TNT, NCBM Live, MC Villain, Audiotricz und Luna aufgestockt.
 
Und mit Sigma ist nun das Freitags Line Up im Club Circus komplett, die Briten kommen mit ihren Radiohits Nobody To Love und Gitterball im Gepäck an den Salzburgring.
 
Die Ticketkategorien Comfort und Caravan Camping, VIP und VIP Gold, Q-Dance VIP und auch die Hotelpackages sind bereits vergriffen. Ab Donnerstag, 14. April werden die heißbegehrten Tagestickets unter anderem auf electriclove.at erhältlich sein.

Alle Informationen unter electriclove 2016


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...