Impressionen LungauImpressionen Lungau

Der letzte Adventspaziergang "der besonderen art"

December 12, 2016  •  Kommentar schreiben

Letzter Adventspaziergang 2016Letzter Adventspaziergang 2016 Der letzte Adventspaziergang "der besondere art" hat heuer seine Tore geschlossen. Aus gesundheitlichen Gründen, und sehr viel alleiniger Arbeit, ziehe ich mich mit dieser Einzigartigen Veranstaltung mal zurück!

Es waren sehr schöne Zeiten die ich mit euch in familiärer Stimmung immer Erleben durfte. Ja 6 Jahre ist eine lange Zeit! Aber ohne die Hilfe der Gemeinde Golling - besonders Bürgermeister Anton Kaufmann würde es die Veranstaltung nicht so geben wie sie jetzt die letzten Jahre war.

Es ist ein schönes Gefühl, Menschen zu helfen vor den Weihnachtstagen die nur noch im Arbeitsstress sind um das Leben zu leben.
Diese Veranstaltung sollte ein Gemeinsames sein um ein paar Stunden Zeit für sich und die Familie zu haben, man sieht gemeinsam haben wir sehr viel bewegt, und dafür bin ich der Familie Laenen-Grabner sehr dankbar, das sie immer für mich da waren, aber auch Fam. Kapplmüller, Fam. Lacher!

Aber auch Alexander Geistlinger und den Dachverband Selbsthilfe Salzburg. Danke euch allen!

Aber am meisten freute ich mich nach dieser Zeit auf diesen Brief einer Familie,
die sehr oft dabei war und mir diese Zeilen schrieb:

Hallo Helmut!
Nochmals ein ganz großes, herzliches Dankeschön an Dich, für die gestrige wunderschöne Adventwanderung: Deine ganz besondere Adventveranstaltung; die jedes Jahr wunderschön und einzigartig war.

Leider war. Auch alles Schöne hat irgendwann ein Ende. Und so war eben gestern die allerletzte adventliche Wanderung im Bluntautal, die Du Helmut immer so wundervoll organisiert und gestaltet hast. Den Kutschern und auch den Pferden noch mal ein ganz großes Dankeschön, dass sie so brav mit uns unterwegs waren.

Deine Veranstaltung war mit extrem viel Arbeit und Mühen verbunden. Ich kann es Dir nicht groß genug danken (unbezahlbar Deine jahrelange Arbeit, mit dieser einzigartigen Adventwanderung). DANKESCHÖN von ganzem Herzen.
Es bereitete uns immer eine ganz große Freude, mit dabei zu sein.

Dir alles erdenklich Gute und die besten Wünsche.
Herzliche Grüße aus Strasswalchen von...
DANKE DIR HELMUT! (Name aus Personenschutz hier nicht genannt).

Ich danke für diese Zeilen und auch allen die in dieser Zeit immer an mich geglaubt haben und mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.

"DANKE - Helmut Kronewitter".

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...